Cover von Der Stadtneurotiker wird in neuem Tab geöffnet

Der Stadtneurotiker

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Los Angeles, Metro -Goldwin-Mayer
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Sta / EG Mediothek Interessenkreis: Filmklassiker Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alvy Singer lebt in New York und ist ein erfolgreicher Komiker. Jetzt ist er 40 und denkt über sein bisheriges Leben nach: "Wer unglücklich ist, kann sich zum Trost sagen: Hab ich aber Glück gehabt". Doch dann trifft er Annie Hall. Man lernt sich auf dem Tennisplatz kennen, man verliebt sich ineinander, versucht das Zusammenleben, trennt sich dann doch wieder. In einer Folge grotesker Szenen führt "Der Stadtneurotiker" die Beziehungskisten vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Los Angeles, Metro -Goldwin-Mayer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Filmklassiker
Altersfreigabe: 6
ISBN: 404-5-16-702298-0
Beschreibung: 1 DVD - ca. 89 Minuten, Farbe
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 6 ; Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch ; Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Polnisch, Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD