Cover von Das Spiel des Alchimisten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Spiel des Alchimisten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Dübell, Richard
Jahr: 2003
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Augsburg, 1478. Ein skrupelloser Mörder versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Oder ist es gar kein Mensch, der die Opfer auf dem Gewissen hat? Als Peter Bernward in seine ehemalige Heimatstadt zurückkehrt, fordern ihn dort weit mächtigere Gegner heraus, als nur die Gespenster der Vergangenheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Dübell, Richard
Jahr: 2003
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838703831
Beschreibung: 562 S.
Schlagwörter: Augsburg, Belletristische Darstellung, Kriminalfall, Oberschicht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien