Cover von Der Perser wird in neuem Tab geöffnet

Der Perser

wie ich ein Hells Angel wurde, als Kronzeuge vor Gericht auspackte und im Zeugenschutz landete
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Zargaran, Kassra; Frenzel, Nils
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Zar / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Erfahrungen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024

Inhalt

Als »der Perser« war Kassra Zargaran, Mitglied der berüchtigten »Hells Angels Berlin City«, weit über die Grenzen des Rockermilieus hinaus bekannt. Genauso wie sein Charter, das unter Kadir Padir seit 2010 die Unterwelt der Hauptstadt aufmischte: machthungrig, aggressiv, gewalttätig. Januar 2014 mehrere Männer stürmen in ein Wettbüro in Reinickendorf. Es fallen acht Schüsse. Das Opfer steht den verfeindeten Bandidos nah und ist sofort tot. Zargaran drückte nicht den Abzug, doch er war dabei. Die Tat löst etwas in ihm aus. Als er verhaftet wird, packt er aus und gibt vor Gericht sein Wissen über die kriminellen Machenschaften seiner Brüder preis. Nach Jahren im Knast erzählt er nun seine Geschichte: Sie handelt von der Straße, von Prostitution, Drogenhandel, korrupten Cops, zwielichtigen Anwälten und mächtigen Clans. Und von der glaubhaften Läuterung eines Mannes, der sich bis zuletzt treu geblieben ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Zargaran, Kassra; Frenzel, Nils
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, C 134
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7423-1985-2
2. ISBN: 3-7423-1985-X
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 320 Seiten
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland, Dtl.
Schlagwortketten: Deutschland / Hell's Angels / Rocker / Bandenkriminalität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman