wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Giuseppe Verdi: La Traviata

Hommage to the Arena di Verona
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

La Traviata! Auf Deutsch: Die vom Weg Abgekommene. Zum ersten Mal war eine Mätresse Heldin einer Oper - und prompt wurde Verdis Werk zu einer der beliebtesten Opern der Welt. Basierend auf der "Kameliendame", rührt "La Traviata" noch immer das Publikum in den Opernhäusern zu Tränen. Gefeierte Aufnahme mit Maria Callas in der Titelrolle und Carlo Maria Giulini am Pult.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 130 Min.
Schlagwörter: Oper, Verdi, Giuseppe, Verona
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Verdi, Giuseppe
Sprache: Italienisch
Mediengruppe: e-Medien