Cover von Der Werwolf war's wird in neuem Tab geöffnet

Der Werwolf war's

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hammond, Ryan
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Ham / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.07.2024

Inhalt

Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Familie stolz machen und lernen, ein richtiger Schurke zu sein. Blöd nur, dass Bram eigentlich ganz gern Bitte und Danke sagt und seine Hausaufgaben macht. Als die neue Klasse in Gruppen eingeteilt wird, die im großen Wettkampf um den Titel Bösewicht der Woche gegeneinander antreten müssen, ist Bram hilflos. Was bedeutet es überhaupt, ein Bösewicht zu sein? Und dürfen Bösewichte eigentlich Freund_innen finden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hammond, Ryan
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9864201-5-4
2. ISBN: 978-3-7513-0105-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 246 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch