Cover von English Training wird in neuem Tab geöffnet

English Training

spielend Englisch lernen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Großostheim, Nintendo
Mediengruppe: Cartridge
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Cartridge Standorte: TM III I 211 Eng / EG Mediothek Interessenkreis: Info- u. Lehrprogramme <Kinder>, Sprachkurse <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das haben wir uns doch schon seit Schulzeiten gewünscht: unseren Englischlehrer in die Tasche stecken zu können! Mit "English Training" wird dieser Wunsch jetzt wahr. Nicht nur, weil der persönliche Nintendo DS-Sprachtrainer tatsächlich in der Hosentasche Platz findet - bei konsequentem Training mit dem unterhaltsamen Sprachprogramm verbessert sich das Vokabular in nur wenigen Wochen so, dass selbst Pauker sich noch was für ihren Lehrplan abgucken können. Denn so spielend leicht hat noch keiner Englisch gelernt: Mit mehr als 3.000 englischen Wörtern und Redewendungen sowie über 1.700 Aufgaben, die darauf warten, gemeistert zu werden, bittet der innovative Sprachtrainer an die beiden Tafeln des Nintendo DS. Dort gilt es in täglichen Lektionen Simultanübersetzungen zu lösen, Grammatik zu trainieren und Redewendungen in das eingebaute DS-Mikro zu sprechen - so kann der Trainer regelmäßig überprüfen, ob sich die Aussprache des tückischen "th" schon verbessert hat. Per Kalender lassen sich die Fortschritte perfekt verfolgen und neue Lektionen freischalten. Und wer fleißig gelernt hat, kann auf seiner Karte bis zu acht weitere DS-Schüler zu einer kleinen Lektion herausfordern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Großostheim, Nintendo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III I 211
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Info- u. Lehrprogramme <Kinder>, Sprachkurse <Kinder>
ISBN: 004-5-496-46312-0
Beschreibung: 1 Cartridge + 1 Beilage
Schlagwortketten: Englisch / Lernsoftware / Nintendo DS
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Systemanforderung: Nintendo DS erforderlich!
Mediengruppe: Cartridge