Cover von NHL 24 [PS4] wird in neuem Tab geöffnet

NHL 24 [PS4]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Electronic Arts
Mediengruppe: Konsolenspiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Konsolenspiele Standorte: TM G 240 NHL / EG Mediothek Interessenkreis: Konsolenspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die brandneuen Gameplay-Funktionen von EA SPORTS NHL 24 erwecken authentische Aktionen auf dem Eis zum Leben. Erlebe mit der Exhaust-Engine die Hektik und Erschöpfung anstrengender Spiele, bei denen anhaltender Druck im Angriffsdrittel neue spielverändernde Effekte wie Goalie-Ermüdung auslöst, durch die die Reaktionsfähigkeit des Goalies abhängig vom Angriffsdruck des gegnerischen Teams nachlässt. Ändere das Momentum mit physikbasierten Kontakten, wenn du das Glas zerbrechen lässt oder Spieler:innen über die Bande checkst. Außerdem hast du mit dem neuen Vision-Passing-System und Totale Kontrolle Skill-Moves mehr Kontrolle denn je. Chel umfasst nun Crossplay in allen online Team-Modi, und die neuen HUT-Momente lassen dich klassische Momente der Eishockeygeschichte und die besten Spielzüge unserer Zeit noch einmal erleben. Für noch mehr Authentizität sorgen die Flex-Momente mit 75+ neuen Torjubeln sowie eine vollständig überarbeitete Präsentation mit einer verbesserten Publikumsatmosphäre, durch die sich das Spiel anfühlt, als stündest du tatsächlich auf dem Eis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Electronic Arts
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM G 240
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Konsolenspiel
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 Blu-Ray-Disc
Schlagwörter: PS4
Schlagwortketten: Playstation 4 / Konsolenspiele
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: USK 12 ; Playstation 4
Mediengruppe: Konsolenspiele