Cover von Herzrasen wird in neuem Tab geöffnet

Herzrasen

Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Ernst Klett Sprachen
Reihe: Deutsch³
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: I 148.7 Thi / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rashed freut sich. Aminata aus seiner Klasse ist sehr nett zu ihm. Für Rashed ist klar: Aminata ist jetzt seine Freundin. Dann sieht er sie mit einem anderen Jungen in der Stadt. Das geht doch nicht! Rashed wird wütend und greift den Jungen an. Danach ist Aminata richtig sauer. Was soll Rashed jetzt machen? Er mag sie doch...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Ernst Klett Sprachen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I 148.7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-12-688078-7
2. ISBN: 3-12-688078-9
Beschreibung: 1. Auflage, 1 Band (verschiedene Seitenzählungen)
Reihe: Deutsch³
Schlagwörter: Deutsch, Fremdsprache, Liebe, Deutsch als Fremdsprache, Sprachtraining
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur