Cover von Nicht den Ängsten folgen, den Mut wählen wird in neuem Tab geöffnet

Nicht den Ängsten folgen, den Mut wählen

Denkstationen eines Bürgers
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gauck, Joachim
Jahr: 2013
Verlag: München, Siedler
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: D 910 Gauck, J. Gau / OG Sachbibliothek / --- Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verantwortung für die Vergangenheit, Ermutigung für die Zukunft Seit Joachim Gauck 1990 in öffentliche Ämter kam, spricht er zu wichtigen Themen und Anlässen. Und die Menschen hören ihm zu, weil er glaubwürdig ist - und unbequem. Weil das, was er sagt, von seiner Biographie gedeckt ist. In diesem Buch sind erstmals die wichtigsten Reden der letzten 25 Jahre zu seinen Lebensthemen Freiheit, Verantwortung und Selbstermächtigung versammelt: kluge, feinsinnige und auch leidenschaftliche Texte über Themen, die Gauck wichtig sind. »Bürger trifft Bürger«, so beschreibt Joachim Gauck auch sein Verständnis der öffentlichen Auftritte, die er seit März 2012 als Bundespräsident wahrnimmt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gauck, Joachim
Jahr: 2013
Verlag: München, Siedler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 910 Gauck, J.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8275-0032-X
2. ISBN: 978-3-8275-0032-8
Beschreibung: 1. Aufl., 255 S.
Schlagwortketten: Gauck, Joachim / Autobiografie / Bundespräsident
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Mediengruppe: BuchSachliteratur