Cover von Das grobmaschige Netz wird in neuem Tab geöffnet

Das grobmaschige Netz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2011
Verlag: München, btb
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Nes / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2011
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-442-74272-2
2. ISBN: 978-3-442-74272-1
Beschreibung: 2. Aufl., 255 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Originaltitel: Det grovmaskiga nätet <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed.
Mediengruppe: BuchRoman