Cover von Ein feiner Typ wird in neuem Tab geöffnet

Ein feiner Typ

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Vlautin, Willy
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Vla / OG Romanbibliothek Interessenkreis: USA, Männer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist er zu alt und sein Rücken macht ihm zu schaffen, aber Mr Reese geht in seinem einfachen Leben in den Bergen von Nevada ganz auf. Deshalb will er seine Farm eigentlich Horace übergeben. Der ist wie ein Sohn für ihn und sein bester Mann auf der Ranch. Aber obwohl auch Horace die Tiere und die Arbeit mit ihnen eigentlich liebt - es drängt ihn in die Stadt. Der Hütejunge muss sich und der Welt unbedingt beweisen, dass er mehr ist als das "Halbblut", von dem die eigene Mutter nichts wissen wollte. Auch wenn er ahnt, dass es Mr Reese das Herz bricht, geht Horace nach Tucson, Arizona, um sich dort als Preisboxer ganz neu zu erfinden. Doch als Mr Reese zu lange nichts von dem Jungen hört, sorgt er sich und fährt los, um ihn zu suchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Vlautin, Willy
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA, Männer
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8270-1378-1
2. ISBN: 3-8270-1378-X
Beschreibung: 331 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Männerfreundschaft, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansen, Nikolaus [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman