Cover von Das magische Lexikon der Einhörner wird in neuem Tab geöffnet

Das magische Lexikon der Einhörner

fabelhafte Fakten für alle, die der Realität nicht trauen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Bettina
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III E 85 Hen / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Welt im Bann des Einhorns. Das war schon immer so. Es zierte die Stadttore des alten Babylon und wachte vor den Toren des Kaisers von China. Es faszinierte Julius Caeser und schlug Dschingis Khan in die Flucht. Königin Elisabeth I. besaß ein Einhorn, das soviel wert war wie eine ganze Stadt. Lady Gaga trägt es als Tattoo. Und wir verschicken es als Emoticon. Es verleiht unserem Alltag Glitzerstaub und Magie. Aber wehe dem, der versucht es zu fangen!
Alles Wissenswerte über das Tier, das es nicht gibt, doch ohne das ein Leben möglich, aber sinnlos wäre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Bettina
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III E 85
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783404177387
2. ISBN: 340417738X
Beschreibung: Originalausgabe, 207 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Lexikon, Lexika, Nachschlagewerke
Schlagwortketten: Einhorn / Nachschlagewerk / Jugendsachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch