Cover von Stillwater - gegen jeden Verdacht wird in neuem Tab geöffnet

Stillwater - gegen jeden Verdacht

die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Universal Pictures
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Sti / EG Mediothek Interessenkreis: Drama <Spielfilm> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bill ist ein echter Redneck aus Oklahoma, der mehr Zeit auf seinen Bohrinseln verbringt als mit seiner Familie. Um Geld muss er sich keine Sorgen machen. Als er jedoch erfährt, dass seine entfremdete Tochter in Frankreich für Mord angeklagt werden soll, lässt er seine Arbeit stehen und liegen und reist zu ihr.
Sie beteuert, dass sie unschuldig sei und auch Bill kann nicht akzeptieren, dass seine Tochter zu solch einer Tat imstande ist. Er siedelt für die Zeit der Verhandlung nach Frankreich um und macht es sich zur Aufgabe, ihren Freispruch zu erzielen. Jedoch sieht er sich einigen Hürden konfrontiert, wie der Sprachbarriere, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem. Zum Glück freundet er sich bei seinem Aufenthalt mit einer jungen Mutter und ihrer Tochter an, die ihm eine neue Perspektive auf das Leben geben.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Universal Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama <Spielfilm>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 505-3-08-324101-8
Beschreibung: 1 DVD - ca. 134 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Vater-Tochter-Beziehung / Tochter / Gefängnis / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch ; Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch
Mediengruppe: DVD