Cover von Das Geheimnis des Pilgers wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis des Pilgers

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Schi / OG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Historischer Roman Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.02.2023

Inhalt

Koblenz 1379: Erst seit Kurzem trägt Conlin den Titel Graf vom Langenreth, der für ihn mehr Pflicht als Ehre bedeutet, denn nun ist es an ihm, den guten Ruf und den Wohlstand der Familie zu retten, die sein Bruder zugrunde gerichtet hat. Doch um als Händler von Sicherheiten erfolgreich zu sein, braucht er Kapital. Als ausgerechnet seine Verlobte Reinhild ihn finanziell unterstützen will und dann auch noch ihr lang gehütetes Geheimnis ans Licht kommt, droht die noch junge Liebe zu scheitern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7499-0381-8
2. ISBN: 3-7499-0381-6
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 415 Seiten
Schlagwörter: 14. Jahrhundert, Belletristische Darstellung, Deutschland, Koblenz, Liebesbeziehung, Bundesrepublik Deutschland, Dtl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman