Cover von Ein Baby und zwei Opas wird in neuem Tab geöffnet

Ein Baby und zwei Opas

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ochel, Angela
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, atb Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Och / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Heiteres Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gut gebrüllt, ist halb gewonnen
Wilhelm (73) ist total überfordert, das sieht Finn (1 1/4) sofort. Weder wusste sein Opa, dass er einen Enkel hat, noch scheint ihn die Aussicht, auf ein Baby aufpassen zu müssen, sonderlich zu freuen. Finn dagegen findets prima. Als dann noch der Opa väterlicherseits, Alt-Hippie Gunnar, anreist und helfen will, ist das Chaos vorprogrammiert und der Wettstreit eröffnet: preußisch-korrekt gegen bio, Stadt gegen Land, Frühförderung gegen Selbstverwirklichung. Doch dann machen Finns Eltern Ärger, und plötzlich müssen alle zusammenhalten. Ob das gut geht?
Finn und wie er die Welt sieht, hochkomisch, schonungslos und garantiert kleckerfrei!
Mit 10 Pflegetipps für Opas.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ochel, Angela
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, atb Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
ISBN: 978-3-7466-3230-8
2. ISBN: 3-7466-3230-7
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman