Cover von Hosen runter wird in neuem Tab geöffnet

Hosen runter

was Frauen schon immer über Männer wissen wollten
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser König, Max
Jahr: 2017
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 620 Kön / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn's wehtut ... Ein Must-have für jede Frau, die's wissen will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser König, Max
Jahr: 2017
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 620, F 146
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0578-3
2. ISBN: 3-7645-0578-8
Beschreibung: 1. Auflage, 236 Seiten
Schlagwörter: Zweierbeziehung, Geschlechterbeziehung, Paar
Schlagwortketten: Sexualität / Partnerschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur