Cover von Die Stadt für alle wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt für alle

Handbuch für angehende Stadtplanerinnen und Stadtplaner
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Okamura, Osamu
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III T 0 Oka / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es geht um die Stadt und um unsere Zukunft! Die meisten Menschen leben heute in einer Stadt. Aber wie versteht man etwas so Komplexes und doch Fragiles? Dieses Buch erklärt, wie die großen menschlichen Ameisenhaufen funktionieren, welche Möglichkeiten sie uns bieten, aber vor allem, mit welchen Problemen sie heute konfrontiert sind. Und wie müssen sich unsere Städte entwickeln, um auch zukünftig bewohnbar zu sein? AUS DEM INHAL: Wer plant die Stadt und bestimmt ihre Form? Kann ich in der Stadt bauen, was mir gefällt? Wer versorgt die Stadt mit Energie? Was verbirgt sich unterirdisch unter der Stadt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Okamura, Osamu
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III T 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7920-0379-4
2. ISBN: 3-7920-0379-1
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhm, David [IllustratorIn]; Franta, Jirí [IllustratorIn]; Dorn, Lena [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch