Cover von Panic - Wer Angst hat, ist raus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Panic - Wer Angst hat, ist raus

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Lauren
Jahr: 2014
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn ein Spiel zur Realität wird ... PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen. Ein atemberaubend elektrisierender Roman für Jugendliche über Freundschaft, Loyalität und den Willen zu überleben. Am 28. Mai 2021 erscheint die gleichnamige Serie "Panic" auf Amazon!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Lauren
Jahr: 2014
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646926750
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diestelmeier, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien