Cover von Calypsos Fohlen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Calypsos Fohlen

Pferdeflüsterer-Academy ; 6
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Zoes Freund Cyprian sein schwer traumatisiertes Pferd wiederhat, ist er noch unnahbarer als sonst. Jede freie Minute verbringt er mit dem Appaloosa-Hengst, um sein Vertrauen zurückzugewinnen, und lässt Zoe dafür im Stich. Als Zoe eines Abends mit Cyprian reden will, bemerkt sie einen Eindringling auf dem Schulgelände. Und dieser scheint es nur auf eines abgesehen zu haben: das wertvolle Fohlen von Mrs. de Cescos Stute ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473510542
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien