Cover von Panic wird in neuem Tab geöffnet

Panic

wer Angst hat, ist raus!
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Lauren
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Oli / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Freundschaft <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Lauren
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-58329-1
2. ISBN: 3-551-58329-3
Beschreibung: 365 S.
Schlagwörter: Gefahr, Grenzsituation, Highschool, Jugendbuch, Mutprobe, Reality Game, Spiel, USA, Spiele
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diestelmeier, Katharina
Sprache: ---
Originaltitel: Panic <dt.>
Mediengruppe: BuchRoman