Cover von Wanted wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wanted

Ja. Nein. Vielleicht ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2014
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit seine Freundin ihn verlassen hat, leidet der fünfzehnjährige Finn an Liebeskummer der Stufe zehn. Das hat zumindest sein bester Kumpel Moritz diagnostiziert. Obwohl dieser sich alle Mühe gibt, Finn aufzumuntern, kann der erst wieder richtig lachen, als er an einer Litfaßsäule zufällig einen merkwürdigen Abrisszettel erblickt. Aber wer ist das Mädchen, das die Zettel aufhängt, und wie kann er sie kennenlernen? Zum Glück hilft ihm Moritz auf die Sprünge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2014
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74449-4
Beschreibung: 126 S. Ill.
Schlagwörter: Heranwachsender, Männlicher Jugendlicher
Schlagwortketten: Männliche Jugend / Verlieben / Weibliche Fremde / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien