Cover von Das Leben ist kein Himbeereis wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist kein Himbeereis

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kreuzer, Kristina
Jahr: 2023
Verlag: München, Karibu
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Kre / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Liebe <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mila, Max, Luh, Arthur und Liz sind 15 und kennen sich aus dem Sandkasten - sogar schon länger, denn ihre Väter sind damals schon zusammen zur Schule gegangen. Doch in diesem Sommer ist plötzlich alles anders: Max und Mila sind verliebt, und irgendwie scheint auf einmal nichts mehr zu sein, wie es war. Die Freundschaft, die immer selbstverständlich war, droht zu zerbrechen. Zum ersten Mal stellen die fünf sich die Frage, ob jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sie ihre eigenen Wege gehen müssen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kreuzer, Kristina
Jahr: 2023
Verlag: München, Karibu
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-96129-320-9
2. ISBN: 3-96129-320-1
Beschreibung: 1. Auflage, 285 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch