Cover von Istrien wird in neuem Tab geöffnet

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Marr-Bieger, Lore
Jahr: 2023
Verlag: Erlangen, Michael Müller Verlag GmbH

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: L 323.1 Kroatien Mar / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Lust auf Abenteuer im »Land der Hister«? Folgen Sie Lore Marr-Bieger auf Erkundungstour durch Istrien. Seit 1993 bereist unsere erfahrene Autorin Istrien und teilt mit Ihnen in unserem Reiseführer »Istrien« auf 400 Seiten mit 231 Farbfotos ihr reichhaltiges Wissen. 19 Karten und Pläne plus praktischer, herausnehmbarer Faltkarte im Maßstab 1:200.000 machen die Region zu Ihrer zweiten Heimat. Auf mehr als 50 Seiten sind zwölf Wanderungen und eine Radtour mit drei Etappen auf dem Parenzana-Weg ausführlich und detailliert beschrieben. Ökologisch, regional und nachhaltig wirtschaftende Betriebe sind kenntlich gemacht. Alles hat unsere Autorin vor Ort für Sie recherchiert und ausprobiert. Zahlreiche eingestreute Kurz-Essays vermitteln interessante Hintergrundinformationen. Die Geheimtipps von Lore Marr-Bieger erschließen Ihnen die Highlights ebenso, wie Sehenswertes abseits ausgetretener Pfade.

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Marr-Bieger, Lore
Jahr: 2023
Verlag: Erlangen, Michael Müller Verlag GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 323.1 Kroatien