Cover von Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer

Bildgeschichten für ganz Kleine
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Jahr: 2015
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So macht Einschlafen Spaß! Bobo Siebenschläfer hat wieder eine Menge neuer Ideen für kleine Alltagsabenteuer: Er spielt mit Papa am Bach und lässt ein Boot schwimmen; er erkundet bei Oma den Dachboden und findet ein Schaukelpferd; er fährt zum ersten Mal auf einem richtigen Karussell; er lässt auf einer Wiese seinen Drachen steigen und und und ... Bei jeder Siebenschläfer-Geschichte ist eines sicher: Mit Bobo geht es immer fröhlich zu! Sieben neue Gute-Nacht-Geschichten für die Allerkleinsten mit dem beliebten Kinderbuchhelden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Jahr: 2015
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644549715
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien