Cover von Lucky findet Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Lucky findet Freunde

ein Bilderbuch über Freundschaft und Mut
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lederle, Sabine
Jahr: 2020
Verlag: München, Ernst Reinhardt Verlag
Reihe: Lucky
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I F 1 Led / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lucky ist nicht klein und nicht groß, er hat wuscheliges Fell und buddelt gerne Löcher. Ein ganz normaler Hund! Doch wenn Lucky auf andere Hunde trifft, ist er alles andere als freundlich: Er knurrt, bellt und fletscht seine Zähne. Weil er so aggressiv ist, wird er von den anderen gemieden und fühlt sich oft allein. Als Lucky in eine Notsituation gerät, denkt er über sein Verhalten nach und traut sich, etwas zu ändern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lederle, Sabine
Jahr: 2020
Verlag: München, Ernst Reinhardt Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I F 1, F 232.4, F 224 Sachkunde
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-497-02980-8
2. ISBN: 3-497-02980-7
Beschreibung: 33 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Lucky
Schlagwörter: Emotionen, Gefühle
Schlagwortketten: Gefühl / Selbstwertgefühl
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kral, Manuela [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch