Cover von Der Weg nach Hause wird in neuem Tab geöffnet

Der Weg nach Hause

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Volo, Fabio
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Vol / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Vater ist krank und braucht Hilfe. Ausgerechnet jetzt, da Marco sich mit einem Restaurant in London etablieren möchte und sein Bruder Andrea um seine Ehe bangt. Doch die Schwierigkeiten eröffnen auch neue Wege. Denn in der Kleinstadt seiner Kindheit trifft Marco seine erste Liebe wieder, Isabella. Eine bittersüße Familiengeschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Volo, Fabio
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 3-257-30035-2
2. ISBN: 978-3-257-30035-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 409 Seiten
Schlagwörter: Familie, Italien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaiser, Petra
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La strada verso casa
Mediengruppe: BuchRoman