Cover von Die Welt für Anfänger wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt für Anfänger

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mittermeier, Michael
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: K 931 Mittermeier, M. Mit / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Dann sprach er: "Es werde Licht!" Heißt, er hat erst die Erde erschaffen und dann das Licht angemacht! Das hätte auch anders ausgehen können. Oder haben Sie etwa schon mal im Dunkeln einen Kuchen gebacken? Nur ein blutiger Anfänger versucht eine komplette Welt in sieben Tagen zu erschaffen. Sieben Tage! In der Zeit hat man beim Hausbau noch nicht mal das erste Angebot der Tiefbaufirma erhalten, von der Genehmigung des Bauamts ganz zu schweigen! Eigentlich ein typischer Anfängerfehler: zu hastig, zu wenig Zeit. Da ist Schludern vorprogrammiert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mittermeier, Michael
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931 Mittermeier, M.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-462-04817-1
2. ISBN: 978-3-462-04817-9
Beschreibung: 1. Auflage, 310 Seiten
Schlagwortketten: Mittermeier, Michael / Autobiografie; Comedy / Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur