Cover von Der Spion, der aus der Kälte kam wird in neuem Tab geöffnet

Der Spion, der aus der Kälte kam

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Carré, John le
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Car / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Spionage Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Carré, John le
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spionage
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-548-06183-2
2. ISBN: 3-548-06183-4
Beschreibung: Neuausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage, 383 Seiten
Schlagwörter: Berlin, Geschichte 1961-1962, Großbritannien / Secret Service, Spionageabwehr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roth, Sabine [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Spy Who Came in from the Cold
Mediengruppe: BuchRoman