Cover von Homo Faber wird in neuem Tab geöffnet

Homo Faber

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Frisch, Max
Jahr: 2001
Verlag: [o. O.], Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Fri / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.11.2021

Inhalt

Der Bürger verläßt das Gefängnis seiner Wohlanständigkeit, versinkt im Anonymen und kehrt anders zurück, als er aufbrach. Dort, wo das Ich sich in der Namenlosigkeit verliert und seine Vergangenheit preisgibt, entfernt sich das Individuum von allem Vertrauten-. (Walter Jens)
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Frisch, Max
Jahr: 2001
Verlag: [o. O.], Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
ISBN: 3-89584-533-7
Beschreibung: 7 CDs - 450 Min.
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von; Weber-Schäfer, Andreas
Mediengruppe: Compact Disc