Cover von Hate notes wird in neuem Tab geöffnet

Hate notes

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Keeland, Vi; Ward, Penelope
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Kee / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe, Krankheit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alles passiert aus einem bestimmten Grund Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Keeland, Vi; Ward, Penelope
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Krankheit
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7363-1286-9
2. ISBN: 3-7363-1286-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 350 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Görnig, Antje [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman