Cover von Weisheit und wie wir sie finden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weisheit und wie wir sie finden

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lenoir, Frédéric
Jahr: 2019
Verlag: Reclam Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der französische Philosoph Frédéric Lenoir beantwortet pointiert und leicht verständlich alle Fragen, die einem auf der Suche nach Weisheit begegnen. Wie soll ich leben? Ist es wichtiger, glücklich als gerecht zu sein? Was kann ich tun, um im Einklang mit meiner Umwelt zu sein? Und wie können mir Sokrates, Montaigne oder vielleicht auch Buddha dabei helfen? In einem lebhaften Frage-Antwort-Spiel entfaltet Lenoir nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Aspekte der Ethik, sondern auch ganz praktische Anregungen für eine kluge Geisteshaltung und ein gelingendes Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lenoir, Frédéric
Jahr: 2019
Verlag: Reclam Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783159614915
Beschreibung: 112 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beilharz, Alexandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien