Cover von Jung bleiben! wird in neuem Tab geöffnet

Jung bleiben!

warum wir altern - und was wir wirklich dagegen tun können
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gifford, Bill
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 190 Gif / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warum altern wir? Lässt sich dieser Prozess stoppen? Und was ist dran an Superfoods und der wöchentlichen Spritze Stammzellen? Bill Giff ord war in Labors und Forschungszentren, die dem Altern auf der Spur sind. Sein ebenso unterhaltsamer wie spannender Überblick über die aktuelle Anti-Aging-Forschung vermittelt tiefe Einblicke, wie genau der Mensch altert und was den Körper jung und gesund hält. Gifford deckt auf, welche falschen Versprechungen in Sachen ewige Jugend gemacht werden, welche Verfahren kurz vor dem Durchbruch stehen und warum Kaff ee, Rotwein und Schmerzmittel uns schon auf einen guten Weg bringen, das Herpes-Virus uns aber noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gifford, Bill
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 190, O 614
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-453-20102-7
2. ISBN: 978-3-453-20102-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 432 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Anti-Aging, Langlebigkeit, Alter, Einführung, Jung bleiben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Emmert, Anne [ÜbersetzerIn]; Pfeiffer, Fabienne [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Spring chicken
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 393-396
Mediengruppe: BuchSachliteratur