Smaragdgrün [T.3]
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
Compact Disc
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Gie / EG Mediothek Interessenkreis: Mystery <Hörbuch>, Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Das Liebespaar Gideon und Gwendolyn wirbelt durch alle Zeiten - immer auf der Jagd nach der Wahrheit - und auf der Flucht vor ihrem ultimativen Gegenspieler - dem fiesen Grafen von St. Germain. Was die beiden allerdings noch nicht ahnen und ihre Hörer mit ihnen nicht: Der Graf von St. Germain ist ein Zeitreisender, der wirklich existiert. Was für uns bedeutet, dass es an dieser Stelle zu gefährlich wäre, den Inhalt von Smaragdgrün auch nur anzudeuten. Denn damit würden wir nicht nur dem Grafen in die Hände spielen und den Ausgang des Romans massiv in Gefahr bringen. Sondern wären auch verantwortlich für den Tod unserer Lieblingshelden. Also fassen wir uns in Geduld - und Gideons Liebe würden wir fast alles tun, oder?
Verfasser*in: Gier, Kerstin
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
Systematik: TM R 11
Interessenkreis: Mystery <Hörbuch>, Hörbücher
ISBN: 978-3-401-26348-9
2. ISBN: 3-401-26348-X
Beschreibung: 6 CDs - ca. 418 Min.
Schlagwörter: Jugendhörbuch, Mystery
Beteiligte Personen: Preuß, Josefine