Cover von Robin Hood wird in neuem Tab geöffnet

Robin Hood

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tetzner, Birge
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, ultramar media
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III J 0 Tet / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robin Hood bestiehlt die Reichen und gibt den Armen. Seit er selbst zum Geächteten geworden ist, kann er einfach nicht anders, er muss auf sein Herz hören und für mehr Gerechtigkeit sorgen. Die ist seinem Land nämlich abhanden gekommen. Im Schutz des Sherwood Forest nimmt er zusammen mit seinen Gefährten den Kampf gegen Unterdrückung und Armut auf - und gerät bald selbst in größte Gefahr.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tetzner, Birge
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, ultramar media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-9819200-0-0
2. ISBN: 3-9819200-0-7
Beschreibung: 1 CD - ca. 79 Minuten + 1 Beilage
Schlagwortketten: Jugendhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Andreas [ErzählerIn]
Mediengruppe: Compact Disc