Cover von Infinity in our hearts wird in neuem Tab geöffnet

Infinity in our hearts

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Dutter, Andreas
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Dut / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einigen schweren Enttäuschungen hat Robin der Liebe endgültig abgeschworen und konzentriert sich voll und ganz auf seinen Job im luxuriösen Royal Hotel in Cork. Doch eines Tages hängt dort ein Plakat, das den Star-Astrologie-Podcaster Brodie Merrick ankündigt - der Robin vor Jahren das Herz gebrochen hat. Jetzt wird Brodie nicht nur am University College Cork Astrologie-Seminare geben, er soll während seiner Lehrtätigkeit auch im Royal Hotel wohnen.
Die Sterne meinen es offenbar gar nicht gut mit Robin ... Immer tiefer verstrickt er sich in ein Netz aus Lügen, bis schließlich einfach alles auf dem Spiel steht: Robins Karriere, sein Ruf - und sein Herz ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Dutter, Andreas
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-426-52982-9
2. ISBN: 3-426-52982-3
Beschreibung: Originalausgabe, 395 Seiten
Schlagwörter: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: LGBTQ
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman