Cover von Gute Nacht, kleiner Bär wird in neuem Tab geöffnet

Gute Nacht, kleiner Bär

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Waddell, Martin
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, annette betz
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Wad / EG Kinderbibliothek / Rotes Regal Interessenkreis: Gefühle <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

»Ich habe mir eine eigene kleine Bärenhöhle gebaut!«, sagt der kleine Bär zum großen Bären. »Hier werde ich jetzt wohnen.« Am Abend legt er sich in sein kleines Bärenbett. Ob der große Bär ohne ihn sehr einsam ist? Und ob er ihn wohl vermisst? Der kleine Bär macht sich auf den Weg, um nach dem großen Bären zu schauen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Waddell, Martin
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, annette betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-219-11974-9
2. ISBN: 3-219-11974-3
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch