Cover von Ruby Fairygale und das Gold der Kobolde wird in neuem Tab geöffnet

Ruby Fairygale und das Gold der Kobolde

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira; Jablonski, Marlene
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 0 Jab / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Kinderhörspiel, Fantasy <Kinderhörspiel> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ruby ist verliebt: In Mopsi, einen zuckersüßen Hundewelpen. Wer kann schon diesem Hundeblick widerstehen? Aber leider
darf Mopsi nicht bleiben, er ist nur vorübergehend bei ihr und Nana eingezogen. Ruby beschließt, die Suche nach
einem neuen Zuhause selbst in die Hand zu nehmen, denn er soll auf der Insel bleiben. Als wäre das nicht genug, gibt es
Unruhe bei den Kobolden. Kenny, ein junger Kobold, hat seinen Topf voller Gold bekommen - ein Meilenstein im Leben eines Kobolds - und direkt wieder verloren. Er ist völlig verzweifelt. Wie soll er das den anderen Kobolden erklären?
Und was soll er bloß tun? Ob Ruby das Gold und ein neues Zuhause für Mopsi finden wird?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira; Jablonski, Marlene
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel, Fantasy <Kinderhörspiel>
ISBN: 978-3-8337-4606-2
2. ISBN: 3-8337-4606-8
Beschreibung: 1 CD - ca. 55 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc