Cover von Emily Bones wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emily Bones

Die Stadt der Geister
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Gesa
Jahr: 2018
Verlag: Planet Girl Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Schmöker mit atmosphärischem Setting und eine Geschichte, die Tim Burton verfilmen würde Emily glaubt zu träumen, als sie sich eines Nachts in einem Grab wiederfindet. Aber es ist kein Traum. Entsetzt stellt sie fest, dass sie gestorben ist und nun als Geist auf dem Friedhof Père Lachaise herumspuken muss. Aber sie denkt gar nicht daran, sich damit abzufinden. Denn sie ist keines natürlichen Todes gestorben, und fortan hat Emily nur noch ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden und sich das Leben zurückholen, das er ihr gestohlen hat. Doch das ist selbst für einen Geist viel gefährlicher, als Emily es je für möglich gehalten hätte ... Für Kinder ab 10 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Gesa
Jahr: 2018
Verlag: Planet Girl Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522653923
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horstschäfer, Felicitas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien