Cover von Dein Leben und meins wird in neuem Tab geöffnet

Dein Leben und meins

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Axelsson, Majgull
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Axe / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Märit hat Norrköping über fünfzig Jahre nicht betreten - und keine Sekunde hat sie den Ort, an dem sie in den sechziger Jahren ihre Kindheit verbracht hat, vermisst. An ihrem siebzigsten Geburtstag kehrt Märit nun in ihre Heimatstadt zurück. Hier wurde damals ihr geistig behinderter Bruder Lars in ein Heim gegeben und kam grausam zu Tode. Nie wurde darüber gesprochen. Doch Märit will nicht länger schweigen. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen - und die Bewohner ihrer alten Heimat dazu bringen, es ihr gleich zu tun.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Axelsson, Majgull
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 3-471-35172-8
2. ISBN: 978-3-471-35172-7
Beschreibung: 365 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hildebrandt, Christel [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ditt liv och mitt
Mediengruppe: BuchRoman