Cover von Vampir & Vorurteil wird in neuem Tab geöffnet

Vampir & Vorurteil

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Argeneau; 29
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 San / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Mystery Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.05.2022

Inhalt

Seit mehr als dreitausend Jahren hat Santo Notte überall auf der Welt gekämpft. Er hat viel gesehen, erlebt und noch mehr erdulden müssen. Doch als er in New York auf Petronella Stone trifft, weiß er, dass diese Frau seine Seelengefährtin und gleichsam sein größtes Abenteuer ist. Aber ihrer beider Anziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Santo erkennen muss, dass seine inneren Dämonen Pet in Gefahr bringen. Und um eine gemeinsame Zukunft zu haben, muss er seine Vergangenheit hinter sich lassen. Für immer ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7363-1117-6
2. ISBN: 3-7363-1117-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 395 Seiten
Reihe: Argeneau; 29
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sander, Ralph [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman