Cover von Die Reise-Bibel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Reise-Bibel

"das ist doch niemals Rio de Janeiro"
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Braun, Harald
Jahr: 2009
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn es Sonne und Meer ganzjährig auch an der Emschermulde oder in Uelzen gäbe, wer würde dann schon verreisen. So aber wird in diesem E-Book eine Menge über Adria-Freuden und Azoren-Krisen, Badetücher auf Liegestühlen, überschätzte Reisemythen, Trinkgeld- Bräuche, komisches Essen und viel zu viele Engländer zu lesen sein. Auch darüber, wie der deutsche Tourist sich im Ausland so benimmt, worüber er sich am liebsten beschwert und wer der "König von Mallorca" ist, wird Sie diese amüsante Fibel nicht im Unklaren lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Braun, Harald
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40403-7
Beschreibung: 193 S.
Schlagwörter: Humor, Reise, Reisen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien