Cover von Das Geheimnis des Mondes wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis des Mondes

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Seo, Bo-hyeon
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, aracari verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Seo / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mond geht jede Nacht auf, aber seine Gestalt ändert sich immer ein wenig. Wie sieht er wirklich aus? Was ist seine wahre Form? Und was ist der Grund dafür, dass der Mond sich ständig verändert? Wo ist er am Tag? Und warum sieht er so gefleckt
aus? Warum kreist er um die Erde? Und lebt auf dem Mond wirklich ein Hase?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Seo, Bo-hyeon
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, aracari verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0, I N 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-905945-65-2
2. ISBN: 3-905945-65-7
Beschreibung: 1. Auflage, 30 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch, Mond
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sohn, Jeong-hyeon [IllustratorIn]; Schirmer, Andreas [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dal eun eo tteon mo yang il kka?
Fußnote: Überwiegend Illustrationen (farbig)
Mediengruppe: Kinderbuch