Cover von Ein Dorf voller Geheimnisse wird in neuem Tab geöffnet

Ein Dorf voller Geheimnisse

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Julia
Jahr: 2022
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cha / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Gerne würde Samson O'Brien seine Detektivagentur einfach mal zusperren und gemütlich eine Tasse Tee trinken. Doch der Anwalt Matty Thistlethwaite bittet ihn um Hilfe. Um den letzten Willen einer Verstorbenen zu erfüllen, benötigt er die Sterbeurkunde einer jungen Frau aus Bruncliffe, die vor vielen Jahren den Tod gefunden hat. Eigentlich eine einfache Sache. Aber in Bruncliffe ist selten etwas einfach. Vor allem, da der Anwalt darauf besteht, dass Samson seine Nachbarin Delilah Metcalfe zu Rate zieht, die über einen unerschöpflichen Fundus an lokalem Wissen verfügt. Also heißt es für die beiden Streithähne wieder einmal, sich zusammenzuraufen. Schon bald stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis, das bisher keiner aufzudecken wagte. Und irgendjemand im Dorf versucht mit allen Mitteln, dass dies auch so bleibt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Julia
Jahr: 2022
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-404-18589-4
2. ISBN: 3-404-18589-7
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe ; deutsche Erstauflage, 459 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franken, Axel [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Date with mystery
Mediengruppe: BuchRoman