Cover von Wenn ich mal groß bin, werde ich ... wird in neuem Tab geöffnet

Wenn ich mal groß bin, werde ich ...

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Maahs, Sören
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Kleine Gestalten
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II B Maa / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Chefkoch, Drummer, Lockführer. Wenn ich mal groß bin, werde ich ... zeigt Kindern mit großformatigen Illustrationen, welche Berufe sie ergreifen können, wenn sie groß sind.
Kinder träumen vom Groß sein und fragen sich oft was die Eltern eigentlich machen, wenn sie nicht da sind. In Wenn ich mal groß bin, werde ich... gibt es neben den gängigen Wünschen wie Feuerwehrmann oder Astronaut vom Schlagzeuger in der Punk Rock Band zum Journalisten oder Designer viele andere spannende Berufe zu entdecken.
Wenn ich mal groß bin, werde ich... erklärt mit den grafischen Illustrationen von Dawid Ryksi, die allerhand zu entdecken bieten, und mit einfachen Texten was Mama, Papa, Schwester oder Onkel beruflich machen. So begeistert dieses Bilderbuch die kleinen Leser mit ganz neue Ideen für ihre Tagträume.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Maahs, Sören
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Kleine Gestalten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II B
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89955-798-0
2. ISBN: 978-3-89955-798-5
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Berufsbilder
Schlagwortketten: Berufsbild / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ryski, Dawid [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch