Cover von Stockholm und die Schären - Stadt der Inseln wird in neuem Tab geöffnet

Stockholm und die Schären - Stadt der Inseln

wunderschön!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Leipzig, UAP
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: L 354 Sto / EG Mediothek Interessenkreis: Reisefilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Modern und royal, lebendig und gelassen, Metropole und Freizeitparadies; Stockholm ist eine wahre Schönheit und verzaubert ihre Besucher. Schwedens Hauptstadt wurde auf 14 Inseln zwischen dem Mälarsee und der Ostsee erbaut. Beindruckend: Zwei Drittel der Stadtfläche werden von Wasser und Parks bedeckt. Direkt vor den Toren liegen Tausende von Inseln - die Schären. Wir bummeln durch die Altstadt Gamla Stan mit dem Königlichen Schloss, durch den schicken Stadtteil Östermalm und seine exklusive Markthalle und erleben eine abenteuerliche Dachwanderung. Auf der Insel Djurgården gehen wir auf Elchsuche, begegnen Pippi Langstrumpf und bestaunen die Vasa, das berühmte schwedische Schiffswrack. Mit dem historischen Dampfer Norrskär geht es auf eine romantische Reise durch Stockholms Schärengarten. Dort erleben wir den schwedischen Mittsommer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Leipzig, UAP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 354
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisefilm
Beschreibung: 1 DVdD - ca. 88 Min., Farbe
Schlagwörter: Reisefilm, Stockholm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: DVD