Cover von Alexander von Humboldt wird in neuem Tab geöffnet

Alexander von Humboldt

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Daum, Andreas W.
Jahr: 2019
Verlag: München, C. H. Beck
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: N 910 Humboldt, A. von Daum / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Eine aktuelle, kompakte und solide Biografie des weltberühmten Wissenschaftlers Alexander von Humboldt.
Alexander von Humboldt ist ein weltberühmter Ausnahmewissenschaftler: Als Naturforscher begründete er z.B. die Pflanzengeografie; als Weltreisender war er für seine Forschungszwecke in Südamerika unterwegs und erreichte bei der Besteigung des Chimborazo einen Höhenrekord. Mit seinem monumentalen Werk "Kosmos" hat er sich als Wissenschaftler ein faszinierendes Denkmal gesetzt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Daum, Andreas W.
Jahr: 2019
Verlag: München, C. H. Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 910 Humboldt, A. von
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-73435-9
2. ISBN: 3-406-73435-9
Beschreibung: Originalausgabe, 128 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß, Karten
Schlagwörter: Biografien, Biographie, Biographien
Schlagwortketten: Humboldt, Alexander von / Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur