wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

V8 - Komm, wenn du dich traust!

Hörspiel zum Kinofilm
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld oder die richtigen Freunde. David hat keines von beiden. Er hat nur eine peinliche kleine Schwester. Luca, die ihn immer wieder bis auf die Knochen blamiert. Aber als David Luca das Leben rettet, wird er auf magische Weise belohnt. Er erhält die Einladung aus der Burg, der geheimen Rennfahrerschule für Kinder, aus der alle Weltmeister kommen. Doch der Weg dorthin ist schwer: David muss in die Höhle des Löwen, wo die Barakudas regieren, und er muss vier Kinder, zu Freunden machen, die sich nicht ausstehen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 78 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien