Cover von Das Hohe Haus wird in neuem Tab geöffnet

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: C 220 Wil / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag nicht als Abgeordneter, sondern als ganz normaler Zuhörer auf der Besuchertribüne im Berliner Reichstag. Es ist ein Versuch, wie er noch nicht unternommen wurde: Das gesamte Jahr 2013 verfolgt er in jeder einzelnen Sitzungswoche, kein Thema ist ihm zu abgelegen, keine Stunde zu spät. Er spricht nicht mit Politikern oder Journalisten, sondern macht sich sein Bild aus eigener Anschauung und 50000 Seiten Parlamentsprotokoll.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C 220
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-092109-3
2. ISBN: 3-10-092109-7
Beschreibung: 396 S.
Schlagwörter: Bundestag, Deutschland, Erlebnisbericht, Willemsen, Roger, Berlin, Regierung, Regierungssystem, Bestseller, Bundesrepublik Deutschland, Dtl., Erlebnisberichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur