Cover von Wie war das noch? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie war das noch?

Schulwissen, neu aufpoliert
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tzschaschel, Martin
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vergessenes Schulwissen leicht verständlich aufgefrischt. Mendel'sche Gesetze? Prozentrechnen? Die Gründung Roms? Wie war das noch? Nützliches Schulwissen unterhaltsam und leicht verständlich aufzufrischen und damit die ein oder andere Lücke in der Allgemeinbildung zu schließen steht im Fokus dieses Buches. Von Deutsch über Biologie bis hin zu Kunst und Musik erläutert P.M.-Redakteur Martin Tzschaschel kompetent und unterhaltsam alles Wissenswerte. Was einen in diesem Buch nicht erwartet: Alles, was schon in der Schule langweilig war und die Ahnung hervorrief, das brauche ich nie wieder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tzschaschel, Martin
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641058081
Beschreibung: 279 S. Ill., Noten
Schlagwörter: Allgemeinwissen, Allgemeinbildung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien