Cover von Jurassic Park 4-Movie-Collection wird in neuem Tab geöffnet

Jurassic Park 4-Movie-Collection

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Universal Studio
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Jur / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Fantasyfilm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.05.2024

Inhalt

Jurassic Park
Ein Multimillionär enthüllt einen neuen Freizeitpark. Jeder Besucher kann dort Dinosaurier beobachten, die durch modernste DNA-Technologie geklont wurden. Als aber ein Angestellter das Sicherheitssystem manipuliert, entkommen die Dinosaurier, und die Besucher müssen um ihr Leben kämpfen. Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern sind die Hauptdarsteller in diesem packenden, actionreichen Erfolgsfilm, den der gefeierte Regisseur Steven Spielberg nach der Romanvorlage von Michael Crichton schuf.
 
Die Vergessene Welt - Jurassic Park
Vier Jahre sind vergangen, seit die genetisch gezüchteten Dinosaurier des Jurassic Park Amok liefen. Der Multimillionär John Hammond schockiert den Chaos-Theoretiker Ian Malcolm mit dem Geständnis, dass Hammond an einem geheimen Ort noch mehr Bestien gezüchtet hat. Malcolm schließt sich mit einer befreundeten Paläontologin und einem Naturfilmer einer Expedition an, die in diesem fesselnden Thriller das natürliche Verhalten der tödlichen Echsen dokumentieren soll.
 
Jurassic Park III
Die Ereignisse überstürzen sich, als der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant sich bereit erklärt, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einen Flug über die Isla Sorna zu begleiten - den Ort, an dem InGen zuvor prähistorische Monster gezüchtet hatte. Als sie dort aber auf dramatische Weise stranden, entdeckt Dr. Grant, dass seine Gastgeber ihn hinters Licht geführt haben - und dass die prähistorischen Inselbewohner klüger, schneller, grausamer und brutaler sind, als er sich in seinen wildesten Träumen vorstellen konnte.
 
Jurassic World
Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die 'Jurassic World' nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spaß lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die 'Jurassic World' im Chaos zu versinken. Für Owen und Claire beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Universal Studio
Enthaltene Werke: Jurassic Park, Die vergessene Welt - Jurassic Park, Jurassic Park III, Jurassic World
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasyfilm
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 4 DVDs - ca. 121 Minuten, Farbe
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD